Wir machen Bauwerke intelligent

Smart Concrete ebnet den Weg zu einer sichereren und kostengünstigeren Infrastruktur

Die Verantwortung der Eigentümer und Verwalter für die Erhaltung und Instandsetzung ihrer Stahlbetonwerke.

So vielfältig und verbreitet die Möglichkeiten der Gebäudeautomation mittlerweile auch sind, ein wirtschaftlich enorm wichtiger Aspekt fand dabei bisher kaum Beachtung: die tatsächliche Lebensdauer von Bauteilen. Dies wird sich nun aber ändern – mit der für Mitte 2017 geplanten Einführung einer neuen Instandhaltungsrichtlinie für Tiefgaragen, wobei dieser Begriff hier für alle Arten von Parkbauten steht.

BS2 nimmt vom 16.05. - 18.05.17 ‎an der Internet of Things World Expo in Santa Clara / Kalifornien teil und stellt seine Lösungen für das smarte Bauwerksmonitoring via Internet vor.